Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Carsten » So 16. Dez 2012, 13:02

So, nachdem ich jetzt schreiben darf, will ich gleich mal im Bereich "Urban Green" die absolute Leere an Beiträgen durch eine relative ersetzen und mich vorstellen. Meine Frau und ich stehen jetzt vor dem Notartermin für Urban Green (im Januar), und zwar für eine Wohnung im Haus 4, also dem zweiten Eingang, den es von der Pfaffengrunder Terrasse aus (aus Richtung Langer Anger geben wird.

Wir sind gespannt auf alles was da noch so passieren wird und ich freue mich darauf, hier vielleicht zukünftige Nachbarn kennenzulernen und mich mit ihnen über das Projekt auszutauschen und von anderen Projekten zu lernen.

Viele Grüße
Carsten

Edit:
P.S. Für die, die es vielleicht nicht mitbekommen haben: Am Freitag war Spatenstich. Ich bin nur mal kurz vorbeigefahren und hab nur gesehen, dass das Häufchen Sand, einige Spaten und jede Menge größere Autos dort vertreten waren.
-------
Urban Green, Haus 4
Carsten
 
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Dez 2012, 17:17
Wohnort: Weststadt/UrbanGreen, Haus 4

Re: Vorstellung

Beitragvon Rd1308 » Di 18. Dez 2012, 10:33

Hallo Carsten,

Schön, dass nun das Forum Urban Green eröffnet wurde! Meine Frau und ich werden mit unseren beiden Kindern in Haus 8 einziehen. Bislang machen ja Planung und Gestaltung einen guten Eindruck. Im Verlauf werden wir hier sicherlich Informationen über Baufortschritt & die üblichen Probleme austauschen können (siehe die älteren Beiträge bei den anderen Investoren).
Heute freuen wir uns aber erst einmal auf die wirklich tolle Lage, direkt am Feld und gleichzeitig im Zentrum des neuen Stadtteils.

Bis bald im Forum oder mal bei einem Treffen der zukünftigen Anwohner,

Ralf
Rd1308
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Tossa » Mo 11. Feb 2013, 16:41

Vom Baufortschritte sehe ich nix, es sollte doch schon 2012 bei Urban Green losgehen...
Tossa
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 20. Mär 2012, 10:07

Re: Vorstellung

Beitragvon Rd1308 » Mo 18. Feb 2013, 07:41

Der Spatenstich am 14.12.12 war eher ein offizieller Akt.
Mittlerweile haben ja doch die Erdarbeiten begonnen (und die erste Rechnung wurde auch bereits gestellt). Wir waren gestern nach unserem Urlaub an der Baustelle; immerhin stehen auch schon Kräne. Das ganze wird im Frühling sicherlich deutlich an Fahrt zunehmen.
Rd1308
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Tossa » Mo 18. Feb 2013, 21:12

Ja, stimmt, in der Tat sind die Erdarbeiten zu sehen. Mal schauen, wie schnell das Projekt Fahrt aufnimmt. Wohngut hat ja schon sehr lange gebraucht. Und bis die Promenade bis dahin ausgebaut wird, dauert es wohl auch noch sehr lange. Bin auch mal gespannt, was dann nebenan mit der Baugemeinschaft passieren wird...da hört man ja nicht viel. Im ersten Abschnitt der Bahnstadt bis zum Pfaffengrunder Plateau besteht ja noch die Hoffnung, dass die Baustellenbeeinträchtigungen vielleicht in 2014 langsam weniger werden.
:ugeek:
Tossa
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 20. Mär 2012, 10:07


Zurück zu Urban Green

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron